Die geodätische Berechnungs-Software rmGEO für Aufgaben von der Feldaufnahme bis zum fertigen Plan, wurde in der aktuellen Version 2022.1 weiter entwickelt und optimiert.
Erstellen von Koordinatenverzeichnissen
Beim Erstellen von Koordinatenverzeichnissen für Berichtigungen, für strukturierte Pläne und für das Protokollieren von ETRS-Punkten werden Sie nun noch besser unterstützt.
Neue Schnittstelle iGleis
Mit der neuen Schnittstelle, welche die Achsverwaltung von rmGEO erweitert, importieren und exportieren Sie Achsdaten im iGleis-Format.
Messgeräteschnittstelle Leica 1200
Die Datenübernahme wurde für Dateien mit einem Umlaut im Dateipfad verbessert. Dadurch sind Sie bei der Benennung Ihrer Dateistruktur noch flexibler.
Automatische Polarpunktberechnung
Speziell für unsere Anwender in der Schweiz wurde die automatische Polarpunktberechnung erweitert: Punkte mit wirksamen Kontrollmaßen erhalten jetzt den Kontrollindex 5, wenn die Toleranzgrenze überschritten wird, und der Punkt als nicht zuverlässig ausgewiesen wird.
rmNETZ: Erweiterungen in der Zuverlässigkeitskontrolle
Die Einstellungen für die fixe Horizontaldistanz zur Berechnung von a priori Genauigkeiten werden jetzt auch aus Netzausgleichs-Profilen aus rmNETZ geladen.
Interesse an der Berechnungs-Software rmGEO?
Kontaktieren Sie uns, wir erzählen Ihnen gerne mehr über das Produkt.
Weitere Details zur aktuellen Version finden Anwender in der Versionsinfo.