Hotline und Support
Der Kunde im Mittelpunkt.
Unsere Kundenbetreuer und Servicetechniker kommen zu Ihnen und unterstützen Sie bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dieses Netz an Betreuern und Servicetechnikern vor Ort oder über das Internet macht den großen Unterschied und garantiert kompetente Beratung, Hilfestellung und Schulung.
Unsere Support-Mitarbeiter stehen Ihnen auch bei schwierigeren Fragen immer zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne, lösungsorientiert und schnell. Egal, ob es sich um technische oder fachliche Fragen handelt. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter finden gemeinsam mit Ihnen die passenden Antworten.
Zusätzlich steht Ihnen auch unser rmDATA Kundenportal rund um die Uhr für den Download der neusten Produktversionen, Informationen zu Produkten und Tipps & Tricks zur Verfügung. Support-Anfragen stellen Sie bei Bedarf direkt in der jeweiligen Software von rmDATA, was den Aufwand für eine Anfrage und die Zeit bis zur Beantwortung reduziert.
Fernwartung
Hier finden Sie den Download für den Online-Support mit TeamViewer QuickSupport