Editorial
Neue Markenwelt
Was einst mit Vermessungs-Software begann, entwickelte sich in den letzten Jahren sehr erfolgreich zu vier Geschäftsbereichen: GEOMATIK, INFOSYSTEME, DATENMANAGEMENT und REALITY CAPTURING unter der Dachmarke rmDATA. Auch unser Know-how ist in diesen Bereichen stetig gewachsen und in Folge entstand daraus eine große Vielfalt an Produkten, Lösungen, Dienstleistungen und Kompetenzen.
Damit unsere Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz und darüber hinaus noch stärker von unserem umfassenden Lösungsangebot profitieren, wollen wir das Zusammenspiel der Produkte weiter verbessern. Wir forcieren daher auch die Kooperation innerhalb der rmDATA Gruppe, über Ländergrenzen und Geschäftsbereiche hinweg.
Diese Tatsache unterstreichen wir mit einem neuen Internet-Auftritt unter www.rmdatagroup.com. In diesem führten wir die Homepages unserer GEOMATIK-Niederlassungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz zusammen und integrierten die Lösungen und Produkte von INFOSYSTEME und REALITY CAPTURING.
Unsere Firmenzeitung GeoNews, die Sie gerade in den Händen halten, wurde ebenfalls in Design, Umfang und Inhalt sorgsam weiterentwickelt. Den Schwerpunkt bilden nun Artikel über unterschiedliche Einsatzgebiete unserer Software bei Kunden. Neuerungen in den Produkten, Interessantes aus der Wissenschaft sowie Interna runden den Lesestoff ab.
So wie unsere Produkte und Dienstleistungen entwickeln wir auch unseren Außenauftritt sukzessive weiter. Das erleichtert es Ihnen, unseren geschätzten Kunden und Interessenten im gesamten DACH-Raum, die gewünschten Informationen rasch zu finden und mit unseren Mitarbeitern noch einfacher in Kontakt zu treten.
Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Beiglböck, Geschäftsführer rmDATA