Editorial
Kundenportal
Eine neue Produktversion ist für uns dann erfolgreich, wenn Sie als Kunde und Anwender rasch von den wichtigen Neuerungen erfahren und diese in Ihrem Arbeitsalltag erfolgreich einsetzen.
Damit der Kontakt zu uns für Sie möglichst komfortabel ist, haben wir das rmDATA Kundenportal realisiert. Dieses steht Ihnen 24 Stunden pro Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung. Anwender erhalten auf einer übersichtlichen Web-Plattform alle Nachrichten zu rmDATA-Produkten, die aktuellen Produkt-Downloads, einen Lizenzüberblick sowie den Zugang zum Support-Bereich. Auch das Anfordern und Installieren von Ausbildungslizenzen ist dort sehr einfach möglich.
Das rmDATA Kundenportal wächst
Demnächst werden im Kundenportal auch alle Produkt- und Versionsdokumentationen von rmDATA zentral verfügbar sein. Die Inhalte sind übersichtlich gegliedert, und blitzschnell finden Sie über eine einfache Suche die gewünschten Informationen in der Dokumentation.
Im Laufe dieses Jahres wollen wir auch das Testen von Produkten und Modulen vereinfachen. Im Kundenportal können Interessenten dann selbständig Teststellungen anfordern und einfach einrichten. Um das Portal für Sie noch wertvoller zu machen, entwickeln wir dieses natürlich laufend weiter.
Nutzen Sie schon jetzt das Angebot im rmDATA Kundenportal für Ihren Informationsvorsprung und Wettbewerbsvorteil: damit Sie immer up to date sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Beiglböck, Geschäftsführer rmDATA